Reiterferien Baden-Württemberg

4 Antworten

Heii, ich hab hier nen Link für dich: http://www.wendy.de/reiten-pferde/reiterhofsuche/ Hast du da schon reingeguckt? Wenn ja, weiß ich auch nix mehr außer googeln. :) Ich kenn leider keinen Hafihof, aber ich hoff für dich du findest nen tollen Hof. LG :) (Ich kenn nur nen Isländerhof in BaWü: Googel doch mal "Isländergestüt Bautzenhof", da war ich schon 2mal mit Freunden, ist echt toll da.)

Ich hoff ich konnte etwas helfen :))

0

Ich war auch schon auf dem Reiselhof und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Es hat dort richtig Spaß gemacht, denn es wird wirklcih nur auf die Liebe zum Reiten geschaut und einfach nur für den Spaß da. Man geht wirklich fast nur ausreiten, auch mal längere Strecken. Dort gibt es auch einen Platz, den man acuh benutzen kann. Es gibt dort zwar nicht so viele Pferde, aber das ist egal, denn die sind wirklcih alle total süß

Der Reiselhof.. das ist eine Wanderreitstation die nur Haflinger und Norweger haben. ich war doort letztes Jahr... Mann reitet halöt eigentlich nur aus.. aber ich fande gerade das richtig gut.. also dieser Hof ist echt zu empfehlen :D

http://reiselhof.npage.de/

Reiterferien in Hessen (Umkreis Frankfurt am Main)

Hey ich bin seit langem auf der Suche nach einem schönen Ferienhof und wollte mal fragen ob ihr gute Höfe kennt.

Was mir wichtig an den Reiterferien ist:

Der Hof muss in Hessen oder in der Nähe von Hessen liegen (bzw. irgendwo bei Frankfurt so 50km oder so)

2 Reitstunden am Tag

Wäre toll wenn ihr einen kennt und mir Bescheid sagt.

LG FlovesTK <3

...zur Frage

Individuelle Verpackungen für Unternehmen?

Hallo, wir suchen derzeit nach qualitativ hochwertigen Verpackungen für unser Unternehmen. Die Boxen sollen individuell und edel aussehen. Sie sollten am besten schwarz sein und unser Logo sollte darauf gedruckt werden. Da wir leider Online nichts passendes gefunden haben, dachten wir uns, wir fragen mal hier.

Wo kann man örtlich in Baden-Württemberg solche Verpackungen finden?

...zur Frage

suche Reiterferien!

Hallo ich wollte mal fragen wo es Reiterferien mit guter Bewertung oder Erfahrungen in baden-Württemberg gibt danke im voraus schon mal :)

...zur Frage

Wo finde ich ein komplettes Wochenendticket in Baden Württemberg und was muss ich jetzt buchen?

Hallo ihr, ich möchte gerne mir ein Wochenendticket buchen, das von Freitag bis Samstag gültig ist für zwei Personen. und das im Gebiet von Baden-Württemberg, denn ich will zum Schwarzwald fahren. Was muss ich jetzt buchen und wo finde ich dieses Ticket, das ich will? Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Urlaub auf dem Bauernhof mit Kindern in den Bergen für 2019?

Ich bin auf der Suche nach einem familienfreundlichen Bauernhof in Bayern oder Österreich mit folgenden Kriterien:

- midestens 3 Ferienwohnungen

- Tiere am Hof

- gemeinsame Aktivitäten z.B. Grillabende, Wanderungen,...

- Spielplatz

- gerne ein Pool oder Bach oder Badeplatz

- Handtücher und Bettwäsche

- Brötchenservice

- Waschmaschine

- Berge

- Ortsnähe fußläufig erreichbar wäre schön, muss aber nicht!

Hat jemand eine Idee? Im Schwarzwald kenne ich solche Höfe. Es sollen aber mal Berge sein!

Die Seiten Bauernhofurlaub.de u.s.w. kenne ich. Ich habe auch schon Höfe gefunden, hätte aber gerne hilfreiche Vorschläge von Familien, die schon Urlaub auf dem Bauernhof gemacht haben und Höfe wirklich weiterempfehlen können!

...zur Frage

Reiterferien in Nrw? :) Eifel fände ich auch gut

Hallo also ich (12 jahre ) wohne in Nrw und möchte mit meiner freundin (12 jahre) reiterferien machen ich war bisher schon 2 mal in reiterferien und 1 war nicht so schön der andere hof schon die River ranch war der beste hof kennt jemand einen änlich tollen hof?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?