reiterferien auf friesenhof

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.gut stockum.de da kann man zu 2 ausreiten wenn man den reitpass hat, ist aber eben nicht an see und ein hof mit pferden aller rassen und nicht ausschließlich friesen.. ich glaub das wird sehr schwierig

also, einen günstigen reiterhof an der ost- oder nordsee zu finden ist nicht allzu schwer. aber einen friesenhof & dann auch noch alleine ins gelände (was es fast nirgendwo gibt!) - das wird verdammt schwierig. (;

hay die antwort ist warscheinlich viel zu spät und interessiert dich nicht mehr aber ich war 7 tage im frieslandstern ein echt toller hof mit 15 friesen 12 haflinger und mehreren ponys es ist an der nordsee man kann stunden nehmen und mit einem reitlehrer und ungefähr 6-15 leuten ins watt reiten ...aber allein?nee das gibts niergendwo das hört sich viel an mit 15 leuten macht aber total spass im watt zu gallopieren hier ist eine seite: www.friesland-stern.de/

Was möchtest Du wissen?