Reiterferien an der Nordsee? Wo ist es am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ponyland Norddeich gefällt mir sehr gut:)

Es ist Platz für bis zu 70 da, aber wenn du eine Woche nimmst in der nur wenige Bundesländer gleichzeitig Ferien haben sind es nicht so viele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon Reiten kannst, dann ist das Ponyland Norddeich super. Wenn nicht, dann würde ich nicht dahin gehen.

Also vom Alter her sind die Ferienkinder von 11 bis 17 fast alle vertreten.

In einem Zimmer seit ihr immer zu sechst. In einer "Wohnung" ( da sind immer 2 Zimmer mit einer Treppe verbunden) seit ihr daher höchstens zu zwölft. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad mit Dusche und so.

Insgesammt, seit ihr ca. 24 - 30 Ferienkinder. ( Es gibt auch noch Tageskinder und Kinder die mit ihren Eltern herfahren)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG GuckLuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Reiterhof auf Norderney ist sehr schön! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?