Reiterferien ähnlich wie gut Stockum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo willst du denn hin? Also welches Gebiet?

Sonst wie wärs mit dem Lübbenhof in Delbrück, es wird mit Sattel geritten, zwei mal am Tag hast du eine Reitstunde einmal Gelände einmal unterrricht in der Halle oder auf dem Dressurplatz, man reitet das oder die gleichen Pferde die ganzen Woche, also es kommt drauf an ob dein Hallenpferd auch Geländefähig ist, man kann ab 8 Jahren dort Urlaub machen und nach oben gibt es nicht wirklich ne Begrenzung, von kleinen Shettys bis zu Großpferden alles dabei und von zierlicher bis breiten Gewichtsträgern ebenso.

Wenn dir das weiterhilft sonst kannst du gerne noch fragen stellen :))

Eowinne 06.03.2015, 10:16

Danke für deine Antwort :) Also Gebiet ist eigentlich vollkommen egal :D Ich schau mir den Hof mal an

0
salonicki 06.03.2015, 13:49
@Eowinne

Und das Klima zwischen den Gästen ist immer super und es entstehen schnell Freundschaften und Betreuer und Reitlehrer kennen den Hof und sind natürlich super freundlich :)

0

Der Reiterhof Berger in Sachsen ist eigentlich ganz cool. Du kannst den ganzen Tag mit den Pferden zusammen sein und soweit ich weiß bekommt man die Woche über auch sein eigenes Pflegepferd. Und da ist es auch egal, wie alt du bist.

Eowinne 06.03.2015, 10:17

Danke für deine Antwort :) Ich schau mir den Hof dann gleich mal an

0

Was möchtest Du wissen?