Reiterferien ab 16 in den sommerferien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir das ma an: http://www.windrosen-ranch.de/

danke für die antwort! der hof gefällt mir echt gut ;)

0
@sqirrel99

warst du da schon? wie hat es dir gefallen ? was habt ihr gemacht?

0
@Missorchidee

Bin oft da... Du machst jeden Morgen und jeden Mittag nen Ausritt, das macht riesigen Spaß, die Pferde sind alla echt cool!!! Wenn du willst, kannst du im Stall helfen, kannst dich aba auch auf dein Zimmer zurückziehen... Die Leute da sind auch voll nett!!!! Das isn super Hof.. wenns nich zu weit is kanns du auch ma vorher hin fahren und dir alles angucken, die zeigen dir ALLAES!!!! Abens macht man da Lagerfeuer oda man guckt nen Film (is aba freiwillig)

0
@sqirrel99

Windrosen Ranch ist echt ein mega Hammer geiler Hof_ ich fahre in den Sommerferien in der 3. Woche RLP. wieder hin:))<3 die Leute sind total nett :)<3 Und da wird sich echt gut um einen gekümmert:3

1

wenn ihr euer ganzes Taschengeld spart und eure Eltern was dazu geben, finde ich das hier spitze: http://www.asvanara.com/index.php?lang=german

von dem hier habe ich gutes gehört: risthof-im-allgaeu.de

danke für die antwort . das erste scheint mir nicht das richtige für uns zusein ( ist ja auch wie du sagst teuer :/ )

Der zweite hört sich gut an. Allerdings finde ich den preis für den ganzen spaß nicht . wenn du mir das vielleicht noch nennnen könntest :D