Reiterferien ab 14 Jahren!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.spiekerhof-nrw.de/ Bei mir in der Nähe Pferde gibt es genug und auch sonst alles was du willst, geh einfach mal auf die Homepage

Kenn keinen der dort auf Urlaub war aber Leute die dort reiten finden es schön dort.

0

Ferienlager + Reiten bringt 78.400 Ergebnisse (auf deutsch).

Reiterferien sogar 1.030.000 Ergebnisse (dito).

"Ich weiß, dass es im Internet viele Angebote gibt, aber ich hätte gerne eine Meinung von jemand, der schon auf dem Reiterhof war, denn ich wurde von manchen Höfen schon enttäuscht, da er oft auf der Internetseite viel besser erscheint als dann in der Realität!"

Das habe ich geschrieben und dass weil ich schon auf zwei Reiterhöfen war, die mir gar nicht gefallen habe und ich nicht viel gelernt habe, das vor allem der eine eher für Anfänger gemacht war! Ich wollte nicht enttäuscht werden und habe auf Erfahrungen gehofft! Ich hoffe du verstehst das!

0
@biggathanu

Dafür ist das Netz da. Man googelt erst einmal selbst. Das Gleiche gilt für Interpretationen von Gedichten etc.

Das Netz ist eben dafür da:

Reiterferien Erfahrungen Ungefähr 85.100 Ergebnisse (0,20 Sekunden)

Reiterferien Bericht Ungefähr 38.900 Ergebnisse (0,18 Sekunden) usw.

Für die Verschwörungstheoretiker: Sind diese Berichte etwa alle von Pferdehofbesitzern selbst geschrieben?

0
@tantedirk1

NEIN , ich hab das auch noch nie gegooglet, antürlich nicht. Wofür ist diese Seite deiner meinung nach da?! google weiß doch sowieso schon alles, oder? ist doch besser hier mehrere tipps zu bekommen und DANN zu googlen, anstelle drei stunden vorm rechner zu sitzen und mühevoll nach testberichten zu suchen. was soll ich denn auf einer frage antwort seite sonst erfragen, was noch nicht in google steht, außer erfahrungen und tipps?! meine güte leute gibts die ham probleme

0

Was möchtest Du wissen?