Reiterferien :( aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Billig geht immer zu Lasten des Pferdes!!!! Spar lieber 100€ mehr und gönn dir eine Woche supertolle Reiterferien auf einem Hof mit artgerechter Haltung und gut gerittenen Pferden, die auch regelmäßig Tierarzt und Hufschmied sehen ;). Empfehlen kann ich dir den Reiterhof Pysall (bei Osnabrück/NRW) und die Ponyranch Bienenbüttel (bei Lüneburg, Niedersachsen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich möchte hier mal hin: www.hof-kirchhorst.de ich find der hof sieht sper toll und gepflegt aus und die angebote sind da auch super :-) ich hab ma gegoogelt und fand den echt am besten :-) und es gibt andere höfe die teurer sind aber nicht so viel zu bieten haben :-)

lg HoneyLu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahHaHa2000
15.07.2013, 15:14

Danke Schön :DD

0

www.ponyhof-wendell.de in SH, echt schön, allerdings leider nicht soo familiär, wies rüberkommt.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?