Reiterferien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiterpension karduck

www.reiterpension-karduck.de

ich war da schon oft und muss sagen super da,leider gibts da nciht so viele bilder und die sind auch schon ein wenig veraltert, aber den pferden udn ponys gehts da gut und ich denke auch der preis ist angemessen,wenn ich da teilweise sehe das für ne woche reiterferien 400€ verlangt werden denke ich mir echt wie unbezahlbar soll das werden ?

obwohl dort 295€ verlangt werden gibts da echt guten unterricht da kommt sogwar 2 mal die woche ein reitlehrer von ausserhalb der sehr guten  unterricht nimmt wo selbst die auszubildenen noch was lernen und das grade mal für 12€  und das ist das teuerste

Ich war da auch schon so 5 mal oder so, aber es lohnt sich echt.... Ich finde es super da!

0

Reiterhof www.hof-luhme.de / da gibt es täglichen Reitunterricht mit ausgebildeten Reitlehrern und viel Programm drumherum. Günstig sind die auch (290,00 Euro/Woche/Vollpension) einfach mal auf die Internetseite gucken

Liebe/r Alanavandeprins,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

0

Ok , dankeschön (:

0

Ok , dankeschön (:

0

Pony-Park Padenstedt bei Neumünster www.pony-park.de

ist total toll dort.war jetzt 7 mal da,und fahr dieses jahr auch wieder hin :) absolut empfehlenswert !

jaaa♥ :D

0

Bester Reiterhof ind Norddeutschland

Hallo (:

Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien auf Reiterferien fahren. Wisst ihr einen guten Reiterhof in Norddeutschland wo man nicht in so großen Gruppen lebt ? Also höchstens 30 Leute. (;

Liebe Grüße. :))

...zur Frage

Welcher reiterhof ist der beste für reiterferien?

Hallo Community, Meine Freundin und ich (12 und 12) wollen in den Sommerferien eine woche lang reiterferien machen. Wir haben mal im Internet recherchiert und 4 Höfe die sich gut anhören gefunden. Der Reiterhof Weber, der reiterhof drechsler, der egerhof und der reiterhof rödlas. Hat jemand von euch mit einem der 4 Erfahrungen? Oder war schon mal einer von euch auf 2/3/allen 4 von ihnen. Meine Freundin und ich wollen auf jeden fall ausritte dabei haben und wenn möglich ein eigenes Pflegepferd die ganze Woche über. Die pferde sollten brav und lieb sein. LG Blitzschlag

...zur Frage

Reiterferien auf dem Reiterhof in Nordrhein-Westfalen?

Meine Tochter möchte einen Teil der Sommerferien auf einem Reiterhof verbringen. Da ich mich mit Reiterferien noch nie auseinandergesetzt habe, bin ich da ziemlich unerfahren. Könnt ihr mir schöne Reiterhöfe in NRW empfehlen für kleine Kinder?

...zur Frage

Betreuer beim Reiterhof Hirschberg?

Hallo,

Ich bin früher immer gerne als ferienkind auf den Reiterhof Hirschberg gefahren.

Jetzt bin ich aber schon älter und wollte wissen ab wie vielen jahren man Betreuer werden kann auf dem Reiterhof Hirschberg

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Reiterferien in der Nähe von kempten?

Wir sind beide 16 und würden gerne Reiterferien auf einem Reiterhof mit netem Personal und guten Reitstunden und wenn möglich Ausritten. Könntet ihr vielleicht ein paar Reiterhöfe vorschlagen die ihr gut fandet? Danke <3

...zur Frage

Wie komme ich auf meinen alten Reiterhof?

Um das genau zu erklären, müsste ich etwas weiter in die Vergangenheit. So ca. 2 Jahre. Ein neues Mädchen kam in meine Klasse und mochte mich nicht besonders. Nun sie ging irgendwann auch auf dieses Reiterhof und fing an Lügen zu erzählen die jeder glaubte, weshalb ich meine Sachen geholt hatte. Ich sagte noch schnell 2 Mädchen die mir entgegen kamen "hallo" , diese antworteten mir aber schon nicht mehr (wegen den lügen). Nun das Mädchen musste irgendwann in die Psychiatrie und meine Ex- Reitlehrerin fragte Freunde ( die jetzt nicht mehr reiten) ob ich noch reite und wo ich noch reite. Es ist so als möchte sie mich wieder , da ich ja auch seit über 5 Jahren dazu gehörte. Allerdings habe ich keine Nummer mehr von ihr , will aber nich einfach hinunter fahren um dort wieder anzufangen da ein anderes Mädchen (was mit mir aber gleichzeitig den Mädchen in der Psychiatrie befreundet war) sagte ich hätte Hausverbot.

Was soll ich tun? Ich vermisse den Hof so sehr....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?