Reiterferien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiterpension karduck

www.reiterpension-karduck.de

ich war da schon oft und muss sagen super da,leider gibts da nciht so viele bilder und die sind auch schon ein wenig veraltert, aber den pferden udn ponys gehts da gut und ich denke auch der preis ist angemessen,wenn ich da teilweise sehe das für ne woche reiterferien 400€ verlangt werden denke ich mir echt wie unbezahlbar soll das werden ?

obwohl dort 295€ verlangt werden gibts da echt guten unterricht da kommt sogwar 2 mal die woche ein reitlehrer von ausserhalb der sehr guten  unterricht nimmt wo selbst die auszubildenen noch was lernen und das grade mal für 12€  und das ist das teuerste

4

Ich war da auch schon so 5 mal oder so, aber es lohnt sich echt.... Ich finde es super da!

0

Reiterhof www.hof-luhme.de / da gibt es täglichen Reitunterricht mit ausgebildeten Reitlehrern und viel Programm drumherum. Günstig sind die auch (290,00 Euro/Woche/Vollpension) einfach mal auf die Internetseite gucken

15

Liebe/r Alanavandeprins,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Support

0
14

Ok , dankeschön (:

0
14

Ok , dankeschön (:

0

Pony-Park Padenstedt bei Neumünster www.pony-park.de

ist total toll dort.war jetzt 7 mal da,und fahr dieses jahr auch wieder hin :) absolut empfehlenswert !

3

jaaa♥ :D

0