"Reiterbeine" wegtrainieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einen Sport betreiben, der die Beinmuskeln strafft und gleichzeitig die Fettpolster im kritischen Bereich angreift. Ideal ist da Joggen, aber vorsichtig anfangen und nicht zu schnell, weil sich der Körper sonst vorwiegend an den Kohlenhydraten ( sind schneller abrufbar ) als am Fett vergreift. Mit einem Rest des Problems wirst Du leben müssen, die Gene.

Danke für den Stern!

0