Reiter Kompatibilität unter Einstellungen nicht vorhanden. Wieso?

1 Antwort

Win 10 ist leider mit Win XP nicht mehr kompatibel.

Windows 7 schafft Abhilfe.

Wie kommst du denn jetzt darauf? Auch in Windows 10 gibt es noch den Kompatibilitätsmodus für XP und Win95. 

1

Warum habe ich bei Win 10 unter Einstellungen>Geräte keinen Bluetooth Reiter?

...zur Frage

Deaktiviertes win 10 - Watermark?

Hai Leute:), ich habe mir vor einem Monat einen neuen Pc gekauft und habe von einem Freund ein Betriebsystem drauf machen lassen was glaube ich gecrackt ist.. Also nicht mit einem Key oder sonstigen Sachen aktiviert. Seit 2 Wochen ca kommt es zu Problemen mit dem Windows Update, sie werden runtergeladen, etwas läuft schief und dann wird wieder alles rückgängig gemacht. An sich nervt allein diese Tatsache schon sehr, daraufhin habe ich mich erkundigt wie man das unter der Computerverwaltung Deaktivieren kann, dass die Updates Automatisch bei einem Neustart runtergeladen werden, zuerst hat es funktioniert, und tut es auch jetzt noch, jedoch kommt das nach ca 4x neu starten oder weniger direkt wieder, die Einstellungen muss ich dann jedes mal wieder ändern. Jetzt kommt noch dieses "Watermark" dazu, wo steht das man Windows aktivieren soll. Dies steht immer ganz nervig im Vordergrund bei jeder Anwendung und ich muss jedes mal den Computer neu starten damit es weg geht.

Hat jemand einen Rat wie ich es permanent loswerde?

Ps: Ich habe leider keine Ahnung von der Zusammenstellung eines PC's oder irgendwelchen Fachbegriffen😂, da ich bis jetzt immer Hilfe von meinem Bruder bekam was das angeht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für das Lesen dieses Romans😥.

...zur Frage

Peter Jacksons King Kong ;D

Guten tag liebe Comunity Ich habe mal meinen schrank durchwühlt und ein ates spiel Gefunden Das spiel heißt " Peter Jackson's King Kong - The Official Game of the Movie " Ich habe es Installiert un versucht zu starten . Doch jedesmal wenn ich es versuche zu starten ( egal ob mit oder ohne Admin Rechte ) kommt eine nachricht von " StarForce " DIE SAGT " Für den Programmstart ist Windows 95 OSR2.1 , 98 Me , Nt 4.0 , 2000 , XP oder Server 2003 erforderlich . Ich habe auch versucht unter Kompatibilitätsmodus zu starten Aber immernoch kein erfolg ... Nun ist meine FRAGE !!! Wie kann ich das Spiel ausführen ohne gleich das Betriebssystem zu ändern ?? Danke schonmal für die Antworten ^^ :D

...zur Frage

Suche ein kompatible und portable Datenbank

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einer Möglichkeit Daten zu hinterlegen mit folgenden Features : - allgemeine Kompatibilität (Win, Linux, mglw. Android) - portabel (auf einem USB-Stick überall mit hinnehmen) - Bilder und PDF einpflegen - PDF durchsuchbar - keine Extratools auf dem verwendeten Computer installieren

Hatte hier schon an eine VM gedacht, jedoch gibt es da ja häufig Schwierigkeiten diese überall ohne Nachinstallationen zu starten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?