reiten...reitbeteiligung...meinungen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

melde Dich. Es ist noch gar nicht gesagt, dass du die RB bekommst, und nur weil du neinen Termin zum näheren Kennenlernen machst, heißt es ja nicht, dass du die RB auch nehmen musst ;-) Als ich für mein Stütchen gesucht habe, habe ich auch ein paar Suchende angeschrieben, die meisten waren absolut "ungeeignet". Also von daher, probieren schadet nicht

So ein Quark, melde Dich, worauf wartest Du denn? Achte nur darauf mit wem Du es dann zu tun hast. Viele Pferdebesitzer sind nicht gerade die Hellsten.

Du kannst doch nicht eine Anzeige aufgeben und dich dann bei dem Besitzer nicht melden blos weil du denkst es kommt vielleicht was besseres! Melde dich und mache einen Termin zum probereiten aus, dann kannst du immernoch entscheiden ob es passt oder nicht

Melde dich auf jeden Fall du kannst ja das Pferd "mal ausprobieren " wie es dir gefällt und wie Uhr zusammen passt und dann entscheidest du :) Aber melde dich auf jeden Fall!!

Sofort antworten natürlich ! Dann machst du da ein probereiten .wenn es dir da gefällt bleibst da wenn nicht Dan nicht

Also ich würde mich mit der ersten frau/mann der/die dir schon gechrieben hat. Das sowas passiert kommt nicht oft vor aber naja. Ich habe auch die erste anzeige genommen und ich lieeebe meine RB. Du solltest vorher aber mindestens probereiten und sowas gemacht haben mit der/dem besitzer/in was du mit dem Pferd machen willst. Du solltest nicht nur mit dem Pferd auf einer wellenlänge sein, sondern auch mit der/dem Besitzer/in. Wenn es dir nicht gefällt, mach es nicht. Dann suche lieber weiter. Denn auch so eine "Beziehung" kann jahre halten.

Hallo,

ach quatsch, nutz doch diese Chance, die du da bekommen hast. Außerdem kannst und solltest du dir auch mehrere Pferde anschauen, um zu sehen, welches gut passt.

Wenn die Antwort nett klingt, würde ich es zumindest einmal ausprobieren. Du solltest kein Angebot ohne Ausprobieren ausschlagen ;-)

Liebe Grüße und viel Erfog

Ich würde mich erst für das Angebot bedanken und es mir anschauen. Wenn es passt deaktivierst du die Anzeige, wenn du etwas anderes suchst, dann lass die Anzeige online.

Ich würde mir einfach alle die dir schreiben anschauen und dann entscheiden :)

Was möchtest Du wissen?