REITEN UND REITERHOF ROHE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heey :) ich finde deine frage völlig berechtigt !!! Also hier eine antwort : rohe ist einfach nur ein traum ... Ich könnte schon sagen es ist mein zweites zuhause ... Du hast dort alle Möglichkeiten du kannst mir deiner freundin ausreiten auch wenn sie besser ist als du . Nach einem pony guckst du besten vor ort !! Es gibt dort über hundert ponys (dir aber trotzdem artgerecht gehalten werden ) und da ist für jeden das richtige dabei ... Glaub mir es wird die da gefallen !!!!!! :))

woher soll hier denn jemand wissen, welches Pferd zu dir passt :O wir kennen weder dich noch die pferde. und selbst wenn manche hier schonmal da waren und die pferde kennen.. dann kennen sie dich ja immer noch nicht oder? zu deiner letzten frage... warum solltet ihr nichts zusammen machen können, nur weil sie weiter ist im reiten als du?

Und bitte hört auf mit dieser schei+ Massentierhaltung u.sw wenn ihr noch nie da wart

in der suchfunktion findest du nahezu 10 seiten mit fragen und antworten über diesen nervigen reiterhof rohe! also benutze sie mal.

Lyyra 30.10.2013, 12:42

Ach nee das weiß ich auch aber das beantwortet nicht meine Frage

0
Luardess 30.10.2013, 12:45
@Lyyra

ist sowieso nicht zu beantworten, weil man das alles mitbekommt, wenn man vor ort ist. ;-) daher wirst du hier wahrscheinlich auch kaum ne antwort bekommen.

0
Lyyra 30.10.2013, 12:59
@Luardess

Es kommt mir aber drauf an wie das da so ist weil wir noch überlegen müssen ob wir buchen

0
Luardess 30.10.2013, 13:06
@Lyyra

wie es da so ist bringt dir rein garnichts zu wissen, weil jeder ein anderes empfinden hat. muß nicht sein,d aß wenn es 3 leute gut finden, das dann auch auf dich zutrifft ;-)

3
Nenasoul 01.11.2013, 20:43

Luardess wen du ihre frage nicht beantworten kannst dan musst du auch nicht so ein doffes kommi da drunter setzen sie hat eine ganz einfache fragegestellt und dan brauchst du nicht so ein pabiges kommi dadrunter setzen.* So umd zu dem tehma zurück zu kommen also ich glaube du solltest erstamll in die gruppe gehen wo ihr nur schritt und trab reitet da kannst du dir nemlich auch einen kleinen blick verschafen wie die ausreit strecke so ist und dan kannst du mit deiner freundin ja dan wen du mit allem klarkommst am nächsten tag in die gruppe mit schmusegalopp gehen und dan könnt ihr ja gucken ob ihr noch eine stufe hoher wollt. und am besten kannst du dir ein eindruck machen von dem hof wen du mall auf youtube gehst da sind nemlich ganz viele viedios von dem reiterhof rohe und da kommen auch einig pferde vohr das kannst du dir dan ja mall anschauenn. und wen du dir nicht sicher bist welches pferd du nehmen willst dan gehst du einfach zu dem der jenigen und sagst was du alles kannst ob du mehr ein schnelles pferd oder langsames pferd haben möchte und dan suchen die dir ein passendes pferd /pony aus.i ich hofe ich konnte dir helfen lg alina

1
Nenasoul 01.11.2013, 20:43

Luardess wen du ihre frage nicht beantworten kannst dan musst du auch nicht so ein doffes kommi da drunter setzen sie hat eine ganz einfache fragegestellt und dan brauchst du nicht so ein pabiges kommi dadrunter setzen.* So umd zu dem tehma zurück zu kommen also ich glaube du solltest erstamll in die gruppe gehen wo ihr nur schritt und trab reitet da kannst du dir nemlich auch einen kleinen blick verschafen wie die ausreit strecke so ist und dan kannst du mit deiner freundin ja dan wen du mit allem klarkommst am nächsten tag in die gruppe mit schmusegalopp gehen und dan könnt ihr ja gucken ob ihr noch eine stufe hoher wollt. und am besten kannst du dir ein eindruck machen von dem hof wen du mall auf youtube gehst da sind nemlich ganz viele viedios von dem reiterhof rohe und da kommen auch einig pferde vohr das kannst du dir dan ja mall anschauenn. und wen du dir nicht sicher bist welches pferd du nehmen willst dan gehst du einfach zu dem der jenigen und sagst was du alles kannst ob du mehr ein schnelles pferd oder langsames pferd haben möchte und dan suchen die dir ein passendes pferd /pony aus.i ich hofe ich konnte dir helfen lg alina

0

Was möchtest Du wissen?