Reiten ohne Sattel-dreckige Hose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich auf ein pad

Hast du eine Empfehlung für mich?

0

Ne sry ich reite englisch deswegen kenn ich mich mit Westernpads nicht so aus, aber du kannst auch einfach eine Schabracke oder Datteldecke nehmen. Die sind dünner als Westernpads und ich denke die rutschen auch nicht so ohne Sattel.

0

Ich empfehle ein badetuch, das hilft prima und ist gut zu waschen.

Nimm ein richtig großes, dann bleibt alles sauber, ggf zusätzlich chaps oder stulpen

full chaps. aber das dürfte bei dem wetter ziemlich warm sein.

pferd gründlich putzen

nicht ohne sattel reiten.