reiten nach weisheitszahn op

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du nimmst doch bestimmt Antibiotika, oder? Wenn du die nimmst, darfst du deinen Körper nicht überanstrengen. Außerdem tut es den Nähten bestimmt nicht gut, wenn das Blut darunter schnell durch die Venen klopft. Ich würde einfach warten. Du kannst ja trotzdem zum Stall und ein wenig Schritt reiten. Aber anstrengen solltest du dich wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn es ein ARZT sagt , das du 14 pause amchen sollt, dan hat der wohl recht oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja machen, was Du willst, aber das war ein großer Eingriff und da solltest Du eine Weile keinen Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es für übertrieben hältst und es einschätzen kannst, dass es gut geht, dann tue es.

Aber nicht heulen, wenn es Dir danach nicht gut gehen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkDrop
26.01.2013, 12:04

Kann ich nicht sonst würde Ich Ja nicht fragen aber habe halt im inet oft gelesen das es schon viel früher wieder ginge

0

Was möchtest Du wissen?