Reiten: Korrekturpad?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kannn mir Namen so schlecht merken :/

Ich hatte eins, aber dies ist schon ein paar Jahre her...daher weiß ich nicht mehr von welcher Marke dieses war.

Ich hab damit eig ganz gute Erfahrungen gemacht. Bei mir ist der Sattel auch gerucht und ich bin teilweise mit Voltigiergurt, oder ganz ohne Sattel geritten :D

Durch das Pad ist der Sattel nicht mehr geruscht und ich konnte wieder richtig reiten.

Ich kann es dir nur empfehlen, aber halt wirklich nur für die Zeit bis Muskeln da sind.

Wenn du keine Übungen dafür weißt kann ich dir gerne welche sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeena123
15.06.2016, 22:16

Danke für deine Antwort,

 hast du zufällig noch ein Bild von dem Pad oder kannst du beschreiben, wie das aussah?

Und mit den Übungen, freue mich immer über Anregungen ^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?