Reiten keine Lust, was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du weiter tanzen willst, dann kannst Du viele andere Sportarten vergessen, weil dort am Wochenende die Spiele, Wettkämpfe oder Turniere stattfinden. Du wirst wenig Akzeptanz finden, wenn Du nur trainierst, aber nicht Wettkämpfe mitmachen willst - passt auch nicht zu deinem Ehrgeiz.

Geh doch mal ins Fitnessstudio. Da kannst Du immer hingehen wann Du willst und kannst trotzdem mit Ehrgeiz gegen dich selber trainieren.

Fang dochmal mit Handball an, dort spielt man ab dem man einen Spielerpass hat (sehr weit am anfang, wird dierekt eingefordert) ca. Schon bei Matches mit.

das Problem wäre nur wenn Punktspiele oder Tuniere anstehen könnte es mit dem Tanzen am Wochenende kollidieren :o Eigene Erfahrung da ich schon 8 Jahre spiele :)

0

Ich hab sogar eine sehr gute Idee. Fang an Basketball zu spielen. Es spielen nicht mehr so viel Leute Basketball, vor allem keine Frauen.

Cool warst du schon mal bei Got to Dance

Für Fußball bist du zu alt, wie wäre es mit schwimmen?

Was möchtest Du wissen?