Reiten in Wittlich und Umgebung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reit-und Fahrverein Wittlich e.V.

Sportzentrum Wittlich

54516 Wittlich

Tel.: 06571/7704


Ponyhof Gut Blumenscheid

Bergweilerweg

54516 Wittlich

0 65 71 - 2 68 95 44


Pferdesportverein Bernkastel Kues e.V

Reitanlage Cusanus-Hofgut

54470 Bernkastel-Kues

www.reitverein-bernkastel.de

kann man denn in dem wittlicher ding auch reiten lernen also auch wenn man nix kann

0

Hallo Rafftniewas, guckst Du bitte mal bei stall-frei.de Da findest Du alle Reitanlagen in der nahen Umgebung mit allen Ausstattungsmerkmalen sortiert. Viel Glück und Freude ;-)