Reiten in New York?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cavallo hat mal über einen Reitstall in NYC berichtet, ich war echt schockiert über die Haltungsbedingungen. Reiten ist dort nicht zu empfehlen!!!

Danke. Deswegen wollt ich mal nachfragen. Ich finde es sehr wichtig dass es den Pferden gut geht denn sonst macht es ja auch garkeinen spass reiten zu gehen wenn man weiß was die Tiere mitmachen mussen

0

Danke. Deswegen wollt ich mal nachfragen. Ich finde es sehr wichtig dass es den Pferden gut geht denn sonst macht es ja auch garkeinen spass reiten zu gehen wenn man weiß was die Tiere mitmachen mussen

0

http://riverdaleriding.com/index.html

Da kommt man auch mit der Subway hin und reitet in einem riesigen Park in der Bronx. Weitere Ergebnisse bringt google bei der Suche nach: horseback riding NYC. Die Kutschen im Central Park werden abgeschafft, zum Schutz der Tiere

Reist Du nach New York City, da wird's wohl eher schwer, oder in den Bundesstaat New York? Da sollte es sicherlich gehen. Was auf jeden Fall geht ist im Central Park Pferdekutsche zu fahren!!

Ja, aber das ist Abzocke und ich würde es sein lassen!!

0

Reiten in New York ?! seit wann besucht man eine Millionenstadt um dort zu reiten? geritten wird auf dem Land.

Wir wollen uns ja nicht nir new york ansehen und es muss ja auch nicht direkt in NYC sein.

0

Wir wollen uns ja nicht nir new york ansehen und es muss ja auch nicht direkt in NYC sein.

0

Am Ground Zero ist kein Platz mehr, das weiß ich sicher.....wieso reitest Du nicht hier?

In NYC wird es eher schwierig, reite lieber hier

Wenn ich mal richtig in der Großstadt shoppen gehen möchte, dann fahre ich am liebsten in den bayrischen Wald! :-)

Da kann man dann auch beobachten wie die Wölfe Pferde jagen und anschließend fressen....;-DD

0

Was möchtest Du wissen?