Reiten in Fort Fun?

1 Antwort

Hey,

Soweit ich weiß hat deine Schwester recht. Als ich das letzte mal da war, wären die Warteboxen zu picknickplätzen umfunktioniert. Auch die Schilder zum reiten waren abgemacht...

Vom Riesenrad aus konnte man die Pferde Sehen, allerdings waren Sie eingepfercht und hinter den Häusern, sodass man Sie eigentlich nicht gesehen hatte.

Ich finde das nicht schade, sondern gut, dass sowas abgeschafft wird.

Wenn du gerbe reiten möchtest, nimm den Tieren zu Liebe reitstunden :)

Ich hoffe ich konnte helfen :) lg :)

du hast recht man kann da nicht mehr reiten ich war gestern da....:-) und mit den reitstunden......ich reite schon seit 7 jahren :-D also bei mir hätten es die pferde gut :-) ich reite e-dressuren und kleine caprillis :-D aber trotzdem danke. PS: ja mir haben die süßen auch leid und genau aus dem grund wollte ich ja dort reiten ich hab mir gedacht dann hätten sie mal wieder spaß und eine halbe stunde mal keine unruhigen kinderhände die an den zügeln rupfen oder so :-)

0
@HoneyLu

Achso ;) deine Einstellung finde ich klasse :) lg Sonny :)

0

Was möchtest Du wissen?