Reiten in der Toskana?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Reiterscene in Italien, die ist dünn aber da. Problem, es geht nur auf Italienisch oder englisch.

Melde Dich am Besten im:

http://www.forumcavallo.it/

an. Das ist das italienische Pferde.de.

Alles was ich kenne ist 50 km von da weg. Sonst hilft noch:

turismo.intoscana.it

Die seite gibts auch in Deutscher Sprache, da sind ein paar Reitinfos drinnen. Musst nur "Reiten" eingeben.

Hallo,

in Camaiore gibt es die Möglichkeit Pferde zu mieten und Ausritte zu machen. Das ist zwar nicht genau da, wo du eigentlich suchst, aber auch nicht ganz weit weg - ungefähr 50 km von Livorno.

Die entsprechende Website heißt http://www.ilcavalloenoi.it/

Vielleicht kannst du ja überlegen, deinen Urlaubsort zu verlegen? Lido di Camaiore hat einen akzeptablen Strand, und der Ort Camaiore selbst ist auf jeden Falle einen Ausflug wert.

Viele Grüße, Toskana-Kalle


Vielen lieben Dank  für deine Antwort! Der Urlaubsort ist leider nicht debattierbar, da wir dort Freunde haben, bei denen wir immer wohnen. Aber 50 km kann man ja auch mal fahren :)

0

Was möchtest Du wissen?