Reiten. Heimlich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollten die was dagegen haben??reiten ist was schönes ich reite auch und es macht mir echt spass ob wohl es oft anstrengen ist! Sag ihnen einfach ,,ich finde pferde toll,dürfte ich vill. Mal eine Schnuper Std. Um zu gucken wie reiten so ist,vielleicht gefällt es ihnen ja auch ganz gut;-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten sie etwas dagegen sagen?

reiten ist sport. sport ist gesund. du lernst beim reiten den umgang mit tieren, selbstständig zu arbeiten und verantwortung zu übernehmen, schließlich hast du die verantwortung für das pferd und kannst nicht einfach mal 2 wochen wegbleiben, nur weil du keine lust hast.

reiten ist allerdings ein eher teurer sport und eventuell stört das deine eltern. vielleicht musst du selbst ein bisschen was beisteuern.

aber reiten ist toll und als junge bist du in vielen vereinen und reitställen eine echte rarität und stehst bestimmt schnell im mittelpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen, erkläre ihnen wie sehr dir das Reiten am Herzen liegt, wenn sie merken wie sehr du das Reiten liebst werden sie dir es auch erlauben :-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiten ist die schönste Sportart, fördert die Kondition und den Charakter ! Überzeuge deine Eltern mit deinem Herzenswunsch und weiteren Argumenten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll schlimm daran sein dass du reiten willst ? o: Sprich doch mit ihnen darüber... Auch wenn sie streng sind werden sie dir doch keine Strafe geben nur weil du fragst ob du ein Hobby machen darfst o.o ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xsparlock 22.03.2014, 19:27

Es is mir peinlich

0

Viele Jungs reiten. Also sags denen einfach.

Oder klau ein Pferd und geh Heimlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich ist nichts, sag deinen eltern das du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?