Reiten gehen nach Gebärmutterhalskrebsimpfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Impfungen soll man prinzipiell zwei Tage keinen Sport treiben. Jede Anstrengung ist nicht gut, da sich der Körper mit der Impfung auseinandersetzen muß. Er muß Antikörper bilden.

Lass das Impfen ganz sein, dann kannst du auch jederzeit reiten gehen und musst dir garkeine Gedanken machen ob das möglich ist, gerade von dieser Impfung sind schon viele hundert Mädchen gestorben. google mal Impfreport... da findest du alle Infos... viel Glück

kannst du mir einen link dazu schicken, ich finde selbst keinen zu dieser Impfung, und woher weißt du das?

Liebe Grüße :)

0

Egal nach welcher Impfung man soll unterschiedlich mind. 2-7 Tage KEIN SPORT betreiben! Auch nicht Schritt und Trab! Aber du kannst das Pferd führen! :)

Viel Glück für Morgen und ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Was möchtest Du wissen?