Reiten auf Mallorca?!

2 Antworten

Heii:) Also ich war jetzt schon öfters (so 17 mal) auf der Rancho Can Picafort ausreiten. Die Umgebung ist superschön, da man durch Felder,Pinienwälder,am Strand entlang und durchs Wasser in allen Gangarten reitet( Soweit man alle kann,wenn nich :kein problem,die Leute kümmern sich sehr gut um einen)

Die Pferde sind in einem guten Zustand,nich abgemagert,schön zu sitzen und super fein zu reiten. Es ist echt toll und man kann sich da super gut entspannen. Zwischendrinn macht man 15 min halt in einer Bar wo man etwas trinken kann. Ein echt gelungenes Erlebnis. Und wenn ich wieder nach Mallorca fliege werde ich auf jeden fall jeden Tag nutzen um dort auszureiten !

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr schon zum zweiten Mal auf Can Paulino. Das ist ein Reiterhof bzw. Pferde- Finca in der Nähe von Llucmajor unter deutscher Leitung. Die bieten neben Ausritten in die Wälder und die Berge auch Strandausritte am Es Trenc an. Die Pferde lassen sich sehr gut reiten und sind in einem Top Zustand. Alle kümmern sich dort super um die Pferde. Also, wenn jemand auf Mallorca reiten möchte, kann ich Can Paulino nur empfehlen. www.canpaulino.com

Was möchtest Du wissen?