Reiten auf der Ferieninsel Albarella?

Bild: Rippen Pferd
Rücken Pferd - (Pferde, Reiten, Italien)

2 Antworten

Ich wrardort mal vor 5 Jahren und damals waren die pferde noch in einem sehr gutem Zustand. Wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht, dennoch würde ich dort hinfahren, denn es ist wirklich schön da.

Ok, danke. Haben die da dann auch deutsch gesprochen oder englisch bzw. Italienisch??

0

Huhu,

der Reitunterricht war leider auf italienisch, ich habe nichts verstanden. Allerdings durfte ich dort auch größtenteils alleine reiten, weil die gleich gesehen haben dass ich das kann.

Die Pferde waren in einem recht guten Zustand für einen Ferienhof, soweit ich mich erinnere. Ist aber ein paar Jährchen her. Kannst sie dir ja vorher anschauen, bevor du eine Stunde ausmachst und dich im Zweifelsfal immer noch dagegen entscheiden.

Im Springunterricht wurde einfach der Name meines Pferdes aufgerufen und ich bin über das Hinderniss gesprungen, das wars. Keine Korrektur, etc. Die konnten leider weder Deutsch noch Englisch. Also gelernt habe ich nichts. Habe nur zwei Stunden genommen und dann lieber mein Geld für guten Unterricht zuhause gespart.

LG

Was möchtest Du wissen?