Reiten = Shirt oder Tanktop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

Kombinier 1. und 2. sprich: Tanktop und Sport BH. Das ist nicht zu freizügig und nicht zu heiss ;) Ich hab immer kurzärmliger Shirt an und jenachdem Sport-BH

3. http://www.horseland.ch/Easy-Rider-by-euro-star-Reithose-Dione.htm?websale8=kraemer-pferdesport.20-CH&pi=810349&ci=253227

Das ist eine Sommerreithose. Hat viele Vorteile (Siehe Beschreibung). Weiss nicht ob es dir zu teuer ist, und du müsstest dir eine deutsche Seite suchen

Lg

1. Ich reite im Sommer auch mit tanktop - einfach weil es lüftiger ist. Was man aber trägt ist  reine Geschmackssache. Dem Pferd ist es egal ;-)

 

2. BIn noch nie mit Sport -BH geritten - liegt aber auch an der Körbchen Größe. Wenn es unangenehm wird, dann zieht man halt einen an.

 

3. da kann ich dir nicht helfen. ich ziehe zum reiten immer meine alten Jeans an - die sind am günstigen ;-)

 

 

Hey :)

Also zu 1.: Ich bevorzuge zwar selbst einfach T-Shirts, kenne aber auch sehr viele, die im Sommer im Top reiten, weil sie das lieber mögen oder es zu heiß ist. Ich denke nicht, dass da etwas dagegen spricht.

2. Zur Zeit habe ich leider keinen, fand das aber mit meinem früheren immer sehr angenehm und hab das meistens so gemacht :) Aber es geht auch problemlos ohne, wenn der BH gut passt :D

Bei 3. muss ich leider sagen, dass ich auch immer noch auf der Suche nach einer wirklich guten Reithose bin... :/ Aber viel Glück bei der Suche :D

Was möchtest Du wissen?