Reitbeteilung: Was bedeutet der Betrag bei Ebay etc.?

9 Antworten

Genauso ist das gemeint. Basis ist immer der Monat für die Zahlung, wohingegen die Tage nach Wochentagen vereinbart werden, weil ja außer dem Februar in nicht-Schaltjahren nie ein Monat genau vier Wochen hat.

Wenn jemand das als Verhandlungsbasis setzt, möchte er den Bewerber meist erst mal kennenlernen, weil vielleicht für ihn manchmal noch ein Grund für einen anderen Preis besteht. Eine wirklich top passende Person muss weniger zahlen als jemand, der grad noch so akzeptabel ist. Und es ist die Vorstellung des Pferdebesitzers, aber eben noch nicht absolut festgenagelt.

Ja, der Betrag ist gewöhnlich monatlich gemeint. Manche schreiben Festpreis, da gibt es nichts zu rüttlen. VB bedeutet Verhandlungsbasis. Da kommt es auf deine Ansprüche an( eventuell verzichtet der Besitzer noch etwas mehr zu deinen Gunsten auf sein Pferd, wenn du ihn finanziell stärker entlastest, oder aber er ist bereit, dir den Betrag ganz oder eher teilweise zu erlassen, wenn du ihm sehr passend scheinst.

VB bedeutet Verhandlungsbasis. Der Besitzer stellt sich also 60€ pro Monat vor, ist aber auch bereit, noch etwas nach unten zu gehen mit dem Preis.

Ebay, wie viel verkaufen als privater Verkäufer?

Ich verkaufe ab und zu Dinge auf Ebay als privater Verkäufer und möchte keine Abmahnun bekommen. Die Verkäufe werden bei Ebay ja nach 60 Tagen gelöscht. Kann man nach den 60 Tagen munter wieder weiterverkaufen und es wird sozusagen zurückgesetzt, oder sollte man da vorsichtiger sein, bzw bei wie vielen gleichen Artikeln innerhalb von ein paar Monaten wird das problematisch? MfG

...zur Frage

Wieviel Personen melden sich bei einer Reitbeteiligung?

Wenn man beispielsweise auf Ebay Kleinanzeigen als Pferdebesitzer eine Anzeige aufgibt, weil man eine Reitbeteiligung sucht, wieviele Personen melden sich ca. darauf? Muss man oft mehrere Tage warten bis sich überhaupt jemand meldet oder hat man sozusagen die Qual der Wahl, weil sich sehr viele melden?

Ich weiß, dass hängt natürlich auch von Wohnort und Anzeige ab, ich will es nur so ungefähr wissen. Wie war es bei euch?

...zur Frage

Andere bekannte Kleinanzeigen Portale?

Hey :)

Möchten uns eine weitere Katze zulegen. Gibt es neben Markt.de, Quoka und Ebay noch andere bekannte Seiten mit Kleinanzeigen, auf denen ich schauen könnte und eventuell auch fündig werden könnte?

Lg

...zur Frage

Ebay Konto wieder aktivieren... .......?

Ich habe Mitte letzten Monats mein Ebay Konto deaktiviert und in 60 Tagen sollte es dann gelöscht sein. Nun sind die 60 Tage noch nicht um und ich wollte noch zwei Dinge bei Ebay bezahlen, die ich gekauft hatte, bevor ich mein Konto löschen wollte. Aber nun kann ich sie nicht bezahlen, wegen einer Fehlermeldung. "Wir könnten ihren Warenkorb leider nicht laden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich an den Kundenservice oder senden Sie uns eine Rückmeldung." Wenn ich das gemacht habe, steht da das mein Konto deaktiviert wurde. Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich mein Konto wieder voll nutzen?

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen: Was bedeutet die Abkürzung "VB"?

Sie steht immer unter den Preisen, bei manhen Angeboten anstatt eines Festpreises. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

wo kann man am besten reitbeteiligungen suchen außer bei ebay kleinanzeigen und bei markt.de?

suche heit ein pflegepferd.

wo habt ihr eins gefunden? kennt ihr einige spezielle seiten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?