Reitbeteiligung Text!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt offen, nett und flexibel! Ich würde dich anrufen, trotz deines Alters.

Was nur ein bisschen unschön klingt, sind die 3 Sätze, die mit "Ich" beginnen. Schmeiß doch Satz 2, 3 und 4 zusammen, in etwa so: "Seit 2,5 Jahren reite ich mit Unterricht und suche nun ein Pferd, das ich 2-3 mal in der Woche reiten und pflegen (klein schreiben, Verb!) darf. Am liebsten gehe ich ins Gelände."

Grüße und viel Glück bei der Suche!

ich würde dich anrufen ;-) find den text gut würde vllt noch reinschreiben ob du reitunterricht hattest in den 2 ,5 jahren.

danke :-)

0

Sind 2,5 jahre nicht ein bisschen wenig Pferdeerfahrung? Also wenn ich so manche Leute sehe, die 2,5 Jahre reiten, denen würde ich meine Stute nicht anvertrauen. Also ich bin ca 6 Jahre geritten, auch schon die ersten Turniere, hatte dann zwei Jahre eine Reitbeteiligung und danach hab ich mir nach fast 10 Jahren Reiterfahrung mein Mädchen gekauft.

Nö, wenn man sich nicht völlig blöd anstellt, sind 2,5 Jahre Reiten in einer Reitschule meistens ausreichend für eine brave RB, mit der man noch was dazulernen kann. Es gibt ja auch Privatpferde, die Stahlnerven haben ;-)

0
@little0cookie

Ja schon :) aber stell dir mal vor dein Pferd lahmt oder sowas... sowas merkt jemand mit nur 2 jahren erfahrung nicht

0

Reitbeteiligung erstes treffen

Hey

Was sollte ich beachten, wenn ich eine Reitbeteiligung suche. Und wie sollte ich mich beim "Vorreiten verhalten?" Jeder hat ja einen anderen Reitstyl... LG

...zur Frage

Reitbeteiligung nähe Achern

Hallo Ich bin 13 Jahre und suche eine Reitbeteiligung in der nähe von Achern! Es sollte nur soweit von Achern weg sein das man mit dem Fahrrad hinfahren kann. Da ich ziemlich groß bin sollte das Pferd kein Pony sein. Die Reitbeteiligung/Pflegepferd sollte nicht mehr als 50euro kosten aber ich kann auch im Stall mithelfen. Das Pferd sollte kein profipferd sein sondern ein Pferd wo auch von Anfängern (ich reite seit ca. 4jahren) geritten werden könnte.

Wer echt toll wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

reitbeteiligung finden und bin ich zu jung?

wie kann man schnell gute reitbeteiligung finden und bin ich mit 14 zu jung für eine reitbeteiligung, ich reite schon 10 jahre also hab schon erfahrung auch im gelände und am sprung.

...zur Frage

Reitbeteiligung im Kreis Sprockhövel/ Hattingen/Velbert gesucht

Ich suche, wie oben steht eine Reitbeteiligung im Kreis Hattingen/ Sprockhövel und nahe Umgebung. Am Besten wär es wenn der Stall mit dem Bus zu erreichen wäre, da ich erst 15 bin. Ich reite seit 5 Jahren Englisch und fände es schön auch mal ins Gelände zu können. Schonmal Danke im Vorraus. Ich freue mich auf eure Antworten. Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Eltern zu Reitbeteiligung überreden?

Ich reite jetzt seit einigen Monaten und wünsche mir eine Reitbeteiligung aber meine Eltern möchten das nicht wie kann ich sie dazu überreden ich bin vorher auch schon geritten deswegen kann ich ziemlich gut reiten aber an dem Stall wo ich jetzt bin reite ich erst seit einigen Monaten🐴 Bitte helft mir🐴💗.

...zur Frage

Keine Lust mehr zum Reiten?

Ich reite seid etwa 7 Jahren und habe jetzt seit einem halben meine Reitbeteiligung. Doch heute habe ich wie an manch anderen Tagen einfach keine Lust hinzugehen und zu reiten. Bei meiner alten RB war das nicht so doch da haben wir uns sehr mit der Besitzerin verkracht. Könnte auch daran liegen das ich dort noch mit meiner besten Freundin geritten bin. In dem Stall jetzt bin ich die einzige jüngere (14) Reiterin aber eigentlich sind alle nett zu mir. Ich mache mir wirklich Sorgen weil ich doch eigentlich reiten und Pferde liebe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?