Reitbeteiligung stirnriemen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo stellamalove,

Am besten ist es immer, dass man das mit dem Besitzer evtl. abklärt, man kann nie wissen, wie der Besitzer darauf reagiert, bis es schließlich zum Konflikt kommt. 

Ich habe früher, meine RB alles gekauft außer den Sattel (der war natürlich am teuersten).

Also frag den Besitzer, und klär es am besten mit ihm/ihr ab.

LG

AnimalLoving

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner früheren Reitbeteiligung alles außer Sattel und Trense gekauft weil ich auch eine richtig gute Beziehung zur Besitzerin hatte. Aber am besten immer mit den Besitzern abklären sonst gibt es am Ende noch Streit und du bist deine Reitbeteiligung los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe alles (außer Sattel;) für meine Rb. Von Schabracke über Trense bis hin zu sämtlichen Halftern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellamalove
26.12.2015, 18:50

sagst du das vorher der Besitzerin wenn du was kaufst?:-)

0
Kommentar von Spiky2008
26.12.2015, 19:15

Naja ,ich hab sie gefragt,ob ich meine eigenen Sachen mit bringen darf und sie meinte,dass ich selbstverständlich alles mit bringen darf und so.
Ich hab das dann gemacht und sie ist voll happy,weil sie die Sachen toll findet.
Und wir sind uns einig: auf einen 18-Jährigen Hafi-Wallach gehört Pink😂❤️

0
Kommentar von stellamalove
27.12.2015, 15:53

haha😂❤ ich suchte auch pink😂

0

hi,

kommt ganz auf die Beziehung zwischen dir und den Besitzern des Pferdes an. Am besten mit denen abklären.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meiner ne ganze Trense gekauft XD aber nur weil seine eigentlich Müll  ist (sieht nicht nur doof aus, lässt sich auch blöd verschnallen usw.) Nach Absprache mit dem Eigentümer deiner Reitbeteiligung und Erlaubnis: Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt einen zu Weihnachten bekommen für meine rb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es mit der Besitzerin/dem Besitzer abgesprochen ist: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusatz: also ich  würde einfach die Besi fragen,ob du das darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?