Reitbeteiligung Raum Freiburg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stelle doch ein Gesuch über verschiedene Anzeigenseiten im Internet ein (ebay.Kleinanzeigen, quoka, Meinestadt, Pferde.de, deine-tierwelt, kalaydo, evtl. auch in verschiedenen facebookgruppen, etc.).

Oder setzte eine Suchanzeige in die Tageszeitung.

hänge Gesuche in Reitställen (Evtl. auch Einkaufsmärkte, Tierfachhandlungen, Reitsportgeschäften, usw.- bitte aber vorher fragen ob die das erlauben) in deiner Umgebung auf.

Ansonsten frage direkt in Ställen nach ob jemand eine Reitbeteiligung für sein Pferd sucht.

Mach ein inserat in facebook... Da gibt es so rb gruppen... Wenns gut läuft hab ich jetzt auch bald eine von fb😊

Frag mal bei Höfen in der Nähe nach das habe ich auch gemacht. Oder schau auf stall frei, da kannst du bei Interesse dich beim Besi melden.

Guck mal bei ebay kleinanzeigen. Da gibt es massig angebote ;)

Ebay Kleinanzeigen

Was möchtest Du wissen?