Reitbeteiligung in Wedel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf Ebay kleinanzeigen selbst eine Anzeige erstellt, woraufhin ich mindestens 8 Angbote bekommen habe. Viele, die mir ein Angebot geschickt haben, hatten auf Ebay Kleinanzeigen gar keine Anzeige aufgegeben.

Hänge Zettel an die schwarzen Bretter der Reitställe in Deiner Umgebung. Dies ist übrigens kein Portal für Suchende ...

Schreibe doch einfach selber eine Anzeige. Es gibt viele Pferdebesitzer, die nur Leute anschreiben.