Reitbeteiligung in spanien?

 - (Pferde, Reiten, Spanien)

1 Antwort

so weit ich weiß gibt es das auch in Spanien. Kommt halt auf den Stall an.

reitbeteiligung wie alt?

¨Hallo Ab wie alt kann man eine Reitbeteiligung oder Pflegepferd haben? Ich bin 12 jahre alt.

...zur Frage

Was ist eine Reitbeteiligung? Ich versteh das einfach nicht. :(

Hallo liebe Leute da draußen (: ,

Ich versteh einfach immer noch nicht was eine Reitbeteiligung ist.. und was man da machen muss. Bzw. was die Unterschiede sind, nur so zu reiten, ne' Reitbeteiligung zu haben oder ein eigenes Pferd zu besitzen, also gekauft zu haben. Und was man dafür tun muss um eine Reitbeteiligung zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir das verständlich erklären. :(

LG

...zur Frage

Darf man bei einer Reitbeteiligung eine Kündigungsfrist haben?

Hallo, Ich habe eine Reitbeteiligung bis vorkurzem auf einem schulpony gehabt, dch die leute auf dem hof sind zimlich unverschämt und ich mag da aus angst nichtmehr hingehen... das problem ist das ich monatlich fast 150 euro bezahlen muss und im unterschriebenen vertrag steht das man 3 monate kündigungsfrist hat ! Der "vermieter" giebt das pony in meinen stunden ( da ich da nicht mehr higehe ) einfach anderen reitern... auf meinem neuen hof hat die frau gesagt ich soll nicht bezahlen da er kein recht hat ! Die kündigung reiche ich bis zum 1.12 ein aber ich muss das wissen da es eine menge geld ist und ich es nicht rauswerfen möchte... bitte helft mir !

...zur Frage

unglücklich mit meiner Reitbeteiligung

Hallo :( in letzter Zeit bin ich ein wenig unglücklich mit meiner Reitbeteiligung. Der Grund die Besitzer meiner Reitbeteiligung meckern mich nur noch an , wirklich bei jedem kleinen bisschen :/ Ich liebe meine Reitbeteiligung zwar sau dolle , aber ich habe nicht mehr große Lust daran in den Stall zu gehen...Da ich kb habe mich wieder anmeckern zu lassen. Und die Sache ich ja auch ich sehe die ja nicht sondern sie sagen es mir per Whats App...

ein Beispiel : Ich bekome die Nachicht das ich angeblich nicht gut gemistet hab...Die sache ist doch aber , woher wollen die das wissen nur weil der Stall am nächsten Tag nicht gut aussieht bin ich Schuld daran! Ich miste meine Reitbeteiligung und das Pferd daneben obwohl es nicht meine Reitbeteiligung ist -.- Das heißt dopelte Arbeit.

Oder ich habe die Hufschuhe nicht gut genug gewaschen! Das muss man sich mal geben HUFSCHUHE! :(((

Ich bin echt richtig unglücklich :/ Habe mich nach anderen umgeschaut , hatte eine im Blick doch ich bin weder 16 noch kann ich 18 km einfach mal dahin fahren....

Könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen soll?

Lg

...zur Frage

reitbeteiligung..besitzer...fragen

hallo bei uns in der nähe stehen pferde und ich würde gern wissen ob ich eines davon als pflege/reitbeteiligung bekommen könnte. ich habe auch noch niemanden dort gesehen der sich um sie kümmert (reitbeteiligung) aber ich weiß nicht wem die pferde gehören oder wo ich nachfragen könnte ? wie gehe ich jetzt vor?

danke <3

...zur Frage

Spanien und Ay yildiz

Heute fahre ich nach spanien.. weiss jemand wie teuer es ist von spanien nach deutschland eine sms zu schicken? ich habe shcon im internet geguckt, habe aber nur gefunden wie teuer es aus der türkei nach deutschland ist.. hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?