Reitbeteiligung in 25541 Brunsbüttel und umgebung

1 Antwort

Bei Ebay Kleinanzeigen sind oft anzeigen eingestellt wo Pferdehalter eine Rb. suchen. Ansonsten würde ich es einfach mal bei google eingeben. Da findest du bestimmt was. Du kannst aber auch Zettel mit einer Beschreibung von dir und deiner Nummer in den umliegenden Ställen aufhängen. Viel Glück. :)

Wie soll ich meine Reitbeteiligung sagen das ich auf ein Tunier gehen will?

Hey, ich würde gerne dieses Jahr noch auf ein Tunier gehen. Aber meine Reitbeteiligung reagiert immer sehr doof wenn ich Andeutungen mache. Aber ihre Mutter (ihr gehört das Pferd aber die Tochter reitet es und ist meine Reitbeteiligung) ist positiv auf das ganze eingestellt. Aber die Tochter und ich sind beste Freunde und ich habe Angst das dass alles Zerbricht wenn ich auf ein Tunier gehen will. Wie würdet ihr ihr das sagen? Freue mich über Antworten eure bubirubi23;-)

...zur Frage

Reitbeteiligung soll rausgeschmissen werden

Hallo, meine Reitbeteiligung war gestern am Stall & Ellie muss wohl auf den Platz gemacht haben. Sie hat dann leider vergessen es wegzumachen & da sie wie fast alle kein gutes Verhältnis zur tochter der Besitzerin hat wurde sie von dieser angeschrieben das sie nochmal zum stall kommen muss & es wegmachen muss. Das Problem ist das sie 30min. Weg wohnt & dementsprechend nicht mehr hingefahren ist. Heute sprach mich die Besitzerin vom Stall an das sie meine RB gerne rausschmeißen will aber darf sie das überhaupt ? Ich finde darüber sollte nur ich entscheiden dürfen oder seh ich das jetzt falsch weil das ist ja wirklich nicht schlimm !:/

...zur Frage

Reitbeteiligung nähe Achern

Hallo Ich bin 13 Jahre und suche eine Reitbeteiligung in der nähe von Achern! Es sollte nur soweit von Achern weg sein das man mit dem Fahrrad hinfahren kann. Da ich ziemlich groß bin sollte das Pferd kein Pony sein. Die Reitbeteiligung/Pflegepferd sollte nicht mehr als 50euro kosten aber ich kann auch im Stall mithelfen. Das Pferd sollte kein profipferd sein sondern ein Pferd wo auch von Anfängern (ich reite seit ca. 4jahren) geritten werden könnte.

Wer echt toll wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

Passender Text für die Suche einer Reitbeteiligung

Hallo, daher das ich ja eine Reitbeteiligung suche, wollte ich ein Zettel in verschiedenen Ställen aufhängen etc.

Mein Problem ist nur, das ich nicht weiß wie ich den Text Formulieren kann.

Ich habe schon ca 1 Jahr eine rb an einem 31 Jahre alten Pferd. Ich war mit ihm im Gelände und habe ihn auch in der Halle und auf dem Platz 'geritten' Daher das ich auf ihm keine Reitstunden nehmen kann, mache ich noch einige Fehler und bin auch gerne bereit Reitstunden zu nehmen, möchte aber nur Freizeit reiten

wie könnte ich das formulieren das, dass nett klingt ? :-)

das ich schreiben muss wie alt ich bin etc weiß ich, habt ihr vielleicht sonst noch ein paar Ideen die gut ankommen, vielleicht hat ja jemand von euch ein Pferd, was würde euch noch zusagen wenn ihr so einen Aushänger liest ? :-)

Sollte da auch ein Foto drauf ?

...zur Frage

Auf welchen Seiten kann ich am schnellsten eine Reitbeteiligung finden?

Hallo, ich suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung und wollte fragen ob jemand eine Seite kennt wo man relativ schnell eine findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?