Reitbeteiligung im Umkreis Trier gesucht.

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Hanna22,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht und kein Kleinanzeigen Portal. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

frag doch einfach mal bei euch im Stall nach, ob da wer was für dich hätte/wüsste...das funktioniert meistens am besten...und du musst nciht Stall wechseln^^

Hanna22 07.03.2011, 15:53

hi, das oben hat meine freundin geschrieben. sie will den stall wechseln, weil der so schicki micki und riesig ist, und alle voll arrogant sind. ich frag schon bei mir im stall nach (ich reite woanders)

0
Shadowfussel 08.03.2011, 13:57
@Hanna22

dann müsste doch da bald was kommen, sowas klappt eig immer, aber schneller wenn man im gleichen stall bleibt...weil einen da die Leute kennen und wissen wie man reitet...

0
Hanna22 08.03.2011, 21:22
@Shadowfussel

sie will da aber auf jeden fall weg. jetzt hat sie bei mir im Stall ein Angebot bekommen (also sie soll sich mal melden)... wär cool wenns klappen würde, weil mein Pferd ja auch da ist und wie dann eben im selben Stall wären... da ist sonst nämlich keiner in meinem Alter....

0

Häng doch einfach Zettel in den Ställen bei dir in der Nähe aus, dann wirst du schon was finden. Wir können dir hier nicht helfen.

kann dir leider nicht helfen

Was möchtest Du wissen?