Reitbeteiligung geld geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise Anfang des Monats. Bei uns ist es aber so dass ich es einfach irgendwann gebe, da wir viel unterwegs sind auf Messen und so und uns auch mal 2 Wochen nicht sehen. :)

Wenn du einen Vertrag hast, dann steht das da wahrscheinlich drin. Wenn du gerade erst angefangen hast würde ich den Monat zu ende machen und dann am 1. Oder wann du halt dort bist, jedenfalls Anfang des Monats, das Geld an den Besitzer gibst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eigentlich immer gleich bezahlt wenn ich angefangen habe.... wenn ich zur Mitte des Monats angefangen habe, dann eben die Hälfte des Monats. Danach immer zum ersten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?