Reitbeteiligung als Anfänger!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen ich habe selber eine Reitbeteiligung in meiner nähe, trotzallem reite ich auch noch im Verein. Ich kann dir ja ein paar Seiten zeigen, wo du Rb´s in deiner Nähe finden kannst quoka.de// oder auf (auch wenns komisch ist) ebay.de/kleinanzeigen und es gibt noch mehr schau dich einfach um habe auch etwas Zeit gebraucht.

Viel Glück und Liebe Grüße GiGi

11

habe gerade bei ebay geguckt aber nix ....da verkauft nur jemand sein shetty!!

0

Vorhin wolltest Du ein eigenes Pferd, da habe ich Dir zu einer Reitbeteiligung geraten. Nun, ein paar Minuten später hast Du schon alle Möglichkeiten einer Reitbeteiligung in Deinem Umkreis geprüft und nicht das passende Pferd gefunden !? Respekt, das geht aber schnell bei Dir !

21

Ich hab mir das halt so gedacht...

Okay, ich habe mich noch nicht sehr gut informiert, aber bei allem, was ich gesehen habe (kleinanzeigen) stand immer: "keine Anfänger, brauche erfahrenen Reiter". Das wusste ich auch bevor ich die ganzen Fragen gestellt habe.

0
21
@Lillie51

Außerdem steht immer "mindestens 18 Jahre" dort.

0

such dir halt einen anderen reitstall oder im unterricht ein temperamentvolleres pferd

würde keine Reitbeteiligun nehmen wenn ich du wäre!  mach erst den reiterpass!

 

liebe grüße perle093

Wann Reitbeteiligung?