Reitbeteiligung - was bedeutet KB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da steht "gegen KB" oder sowas, dann ist Kostenbeteiligung gemeint.

Wenns es im Text grad ums Pferd geht, also "Stm 1,70m, 15Jahre, KB" Dann heißt das Kaltblut.

Ja, es ist die Kostenbeteiligung gemeint. Vielen Dank für die Hilfe :)

0

Das heißt Kaltblüter (Pferd).

Ich würde mal auf Kostenbeteiligung tippen? Könnte auch Kaltblut heißen... aber ich vermute eher ersteres.