Reitbeteiligung - was bedeutet KB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da steht "gegen KB" oder sowas, dann ist Kostenbeteiligung gemeint.

Wenns es im Text grad ums Pferd geht, also "Stm 1,70m, 15Jahre, KB" Dann heißt das Kaltblut.

Ja, es ist die Kostenbeteiligung gemeint. Vielen Dank für die Hilfe :)

0

Das heißt Kaltblüter (Pferd).

Ich würde mal auf Kostenbeteiligung tippen? Könnte auch Kaltblut heißen... aber ich vermute eher ersteres.

Abkürzung s.I. im Quellenverzeichnis

Liebe Leute, ich habe gerade mit Word ein automatisches Quellenverzeichnis erstellt und bin dabei mehrmals über die Abkürzung s.I. gestoßen, habe aber bisher noch keine Erklärung gefunden, was das bedeutet, könnt ihr mir das kurz erklären? Vielen Dank!

...zur Frage

Aushilfe bei TEDI - Gehaltsvorstellung?

Hey Leute, ich bin gerade im TEDI Portal um mich online zu bewerben und zwar als Aushilfe bzw. Mitarbeiter auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Im Formular steht „Gehaltsvorstellung (brutto) und darunter (EURO/Jahr)“. Bedeutet das, dass ich so ungefähr einschätzen soll, wieviel ich Brutto pro Jahr bekommen könnte? Ich weiß, dass man als Aushilfe bis zu 400€ Netto pro Monat bekommt aber ich weiß nicht so genau, was das bedeutet und wie ich das jetzt ausfüllen soll, ich möchte jetzt auch nichts falsch machen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Privatstall und eh ... kein Privatstall?

Hallo :) ich sitze gerade über einer Anzeige für eine Reitbeteiligung und zerbrech mir gerade den Kopf weil ich nicht genau weiß was ein Privatstall ist und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also in der Anzeige steht: ...biete Reitbeteiligung für in Privatstall gehaltenen Wallach ... Unterrichtsteilnahme möglich.

Bis jetzt reite ich in einem Stall mit Schulbetrieb und Einstellern.Ist das dann ein Privatstall oder nicht? Oder ist ein Privatstall ein Stall ohne Schulbetrieb, aber mit Untericht weil ja Unterrichtsteilnahme möglich ist...? Wie ihr seht hab ich keine Ahnung, könntet ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

liebe Grüße, Moon.

...zur Frage

Wie soll ich nach einem Schulpferd als Reitbeteiligung fragen?

...zur Frage

unglücklich mit meiner Reitbeteiligung

Hallo :( in letzter Zeit bin ich ein wenig unglücklich mit meiner Reitbeteiligung. Der Grund die Besitzer meiner Reitbeteiligung meckern mich nur noch an , wirklich bei jedem kleinen bisschen :/ Ich liebe meine Reitbeteiligung zwar sau dolle , aber ich habe nicht mehr große Lust daran in den Stall zu gehen...Da ich kb habe mich wieder anmeckern zu lassen. Und die Sache ich ja auch ich sehe die ja nicht sondern sie sagen es mir per Whats App...

ein Beispiel : Ich bekome die Nachicht das ich angeblich nicht gut gemistet hab...Die sache ist doch aber , woher wollen die das wissen nur weil der Stall am nächsten Tag nicht gut aussieht bin ich Schuld daran! Ich miste meine Reitbeteiligung und das Pferd daneben obwohl es nicht meine Reitbeteiligung ist -.- Das heißt dopelte Arbeit.

Oder ich habe die Hufschuhe nicht gut genug gewaschen! Das muss man sich mal geben HUFSCHUHE! :(((

Ich bin echt richtig unglücklich :/ Habe mich nach anderen umgeschaut , hatte eine im Blick doch ich bin weder 16 noch kann ich 18 km einfach mal dahin fahren....

Könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen soll?

Lg

...zur Frage

KV Abschluss

Ich schaue mir gerade die Stellenangebote in der Schweiz an und stoße immer wieder darauf, dass ein KV-Abschluss gefordert wird. Leider kann mir google nicht genau sagen, was die Abkürzung bedeutet.

Weiß es vielleicht jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?