Reitabzeichen RA5 machen mit Schulpferd, wo ist es günstig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii (:

Also ich bin früher in oberstaig geritten die bieten auch jedes jahr viele verschiedene Reitabzeichen an und haben auch knapp 10 Schulpferde von Klein bis groß :D                                                                                                hier gebe ich dir mal den link einfach oben in die zeile einfügen dann kannst du dir auch mal die seite anschauen

http://www.gut-oberstaig.de/reitanlage/

LG DanaCa