Reitabzeichen IV Höhe Springen, bei euch?

5 Antworten

bei meinem kleinen Abzeichen war der Parcours nicht mal auf E Höhe 😄 eher ein springreiterWB. bei dem großen reitabzeichen haben sie mir einen E Parcours aufgebaut 😄

Also so genau weiß ich das jetzt nicht mehr, aber die waren bei mir echt lachhaft :D

Wir haben das Abzeichen in einer 20x40 Halle gemacht :D:D. Ich hatte in der Dressur eine 7,5 im Springen eine 7,7 und in der Theorie eine 7,5. (In der Theorie musste ich zwei Fragen beantworten und die erste von ihnen war: ,,Sag mir doch mal die drei Grundgangarten des Pferdes!!!!" :D)

Liebe Grüße

Isabel357 !!!!!!

oh das ist ja wirklich ziehmlich lustig :D ^^ woh hast du es denn gemacht??

0

die waren 80 & 85 cm hoch. Nicht tiefer. ich hatte 5.2 im Springen, 6.9 in der Dressur und bei der Theorie 7.0

dankeschöön für die antwort :)

0

Die Hindernisse dürfen aber 5 cm höher und 20 cm weiter sein lt. LPO.

Bei mir waren sie es damals... WN weiß ich gar nicht mehr, bei Kl. III waren sie 7,5 - 7.0 - 7,5 (S / D / Th.), geritten mit meinen eigenen, selbst ausgebildeten Pferden. Habe damals nur die Prf. gemacht, keinen Lehrgang (heute ist der ja Pflicht).

Also bei mir waren die Hindernisse exakt 85 cm hoch.

Wn hatte ich in allem 6,0.

dankeee für deine antwort :) hatten beo euch alle die selben noten :D ??

0

Was möchtest Du wissen?