Reitabzeichen DRA 4 Herbstferien

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Elisenau macht gaaanz viele Abzeichenlerhgänge, aber guck doch einfach mal hier:

http://www.reiten-zucht.de/index.php/turnieretermine

Da kannste dann nen anderen Monat auswählen und gucken, obs in deinem Zeitraum nen Abzeichenlehrgang gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supidupidu
03.09.2013, 17:35

Danke für den Stern :)

0

also wenn es auch weiter weg sein darf, dann Hof Naeve in Wittensee. Da macht man 1 Woche Urlaub/Lehrgang und bekommt ein Pferd gestellt. Geritten wird 2x am Tag + 1x am Tag Theorie. Am Ende der Woche ist dann die Prüfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TtOoNnIiLl
31.08.2013, 11:43

Danke :D aber leider dann doch etwas zu weit :/

0

Frag mal bei den Landesreitschulen nach, die bieten ständig Kurse mit Unterbringung, Verpflegung und Schulpferd an, ich hab meine DRA IV und III in Hoya gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?