Reitabzeichen 4, erinnert ihr euch noch ?

1 Antwort

Du must einfach das lernen, was im Theoriebuch dazu drin steht.

Reitlehre, Sattelzeug, die Skala der Ausbildung, wo die Buchstaben im Viereck hängen, Bescheid wissen über Turnierlizens ( was du nahcher mit dem Abzeichen reiten darfst)

Aber im Lehrgang wird ja auch alles besprochen. 😊

okay super vielen Dank, kannst du dich denn vielleicht an etwas erinnern was du nicht wusstest?

0

Ich wusste damals 2 Fragen nicht so wirklich. Zum Einen wie viel Grad höher die Temperatur eines Fohlens gegenüber einem älteren Pferd ist und zum anderen wie lange Heu vor dem füttern lagern muss. bin trotzdem mit einer 9,5 aus dem wissensteil... Es war nicht so schlimm wenn man eine Frage mal an einen weiteren Teilnehmer abgegeben hat wenn man dafür andere Fragen durch spezifischeres wissen ergänzen konnte ;) die anderen Fragen fand ich persönlich aber auch deutlich einfacher und alltäglicher :)

0

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Wie erinnert man sich ganz genau und detailliert an eine etwas?

Ich möchte mich gerne genau an eine Situation erinnern und wollte deshalb fragen, ob es eine Art Technik gibt, durch die man sich sehr detailliert an Dinge und Personen erinnern kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir ein wenig weiterhelfen :) LG

...zur Frage

Fragen zum Reitabzeichen 4?

Hallo, Zur Zeit besitze ich den Basispass, Reitpass, Abzeichen Berittführer und Reitabzeichen 5. Gerne möchte ich noch das RA 4 absolvieren. Die Prüfung ist nicht das Problem... Jedoch muss ich nach Bestehen der Prüfung eine (?) Lizenzprüfung reiten... Nun meine Frage: muss ich auf einem Turnier nun einmal eine A-Dressur UND eine A*-Springen reiten oder nur eine Lizenzprüfung in Dressur ODER Springen?? Ein "Springpferd" müsste ich mir erst leihen, da mein RB-Dressurpferd nicht springt. Wie lange darf die Lizenzprüfung herausgezögert werden? Wie viele Monate habe ich Zeit, bis ich den Nachweis zuschicken muss und mir meine Leistungsklasse anerkannt wird? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf man beim Reitabzeichen (RA 5) mit 2 Pferden starten?

Also ich wollte jetzt in den Sommerferien 5&6 Woche Reitbazrichen machen.Nur mein Pferd kann leider nicht so gut springen und hat auch ein wenig angst (dursch eine Tragische Vorgeschichte)Nun wollte ich mit meinem Pferd die Dressur reiten.Und meine Freundin wollte mir dann ihr Pferd für springen bereitstellen.Geht das?

...zur Frage

Ich habe den Namen vom anime vergessen?

Hallo..... Die Frage steht oben.... Und jetzt die Beschreibung ....es gibt da 1 Mädchen.... Sie kann sich teleportieren... Und ein Junge der Angriffe neutralisieren kann.... Das Mädchen hatte noch eine Freundin... Ich habe aber vergessen was sie konnte???.... Wenn es nicht reicht.... Könnt ihr ja noch fragen.... Wenn ich mich noch erinnern kann.... d=(´▽`)=b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?