Reitabzeichen 4, erinnert ihr euch noch ?

1 Antwort

Du must einfach das lernen, was im Theoriebuch dazu drin steht.

Reitlehre, Sattelzeug, die Skala der Ausbildung, wo die Buchstaben im Viereck hängen, Bescheid wissen über Turnierlizens ( was du nahcher mit dem Abzeichen reiten darfst)

Aber im Lehrgang wird ja auch alles besprochen. 😊

okay super vielen Dank, kannst du dich denn vielleicht an etwas erinnern was du nicht wusstest?

0

Ich wusste damals 2 Fragen nicht so wirklich. Zum Einen wie viel Grad höher die Temperatur eines Fohlens gegenüber einem älteren Pferd ist und zum anderen wie lange Heu vor dem füttern lagern muss. bin trotzdem mit einer 9,5 aus dem wissensteil... Es war nicht so schlimm wenn man eine Frage mal an einen weiteren Teilnehmer abgegeben hat wenn man dafür andere Fragen durch spezifischeres wissen ergänzen konnte ;) die anderen Fragen fand ich persönlich aber auch deutlich einfacher und alltäglicher :)

0

Was möchtest Du wissen?