Reit-und Fahrverein Rosenheim

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ruf doch an oder schreib ne E-Mail ;)

Ich will meine eltern von einem Pferd überzeugen und dafür muss ich wissen, wie viel das kostet. ;D Ich denke mal, das kommt nicht soo gut, wenn du schreibst: "Hallo! Wenn ich Glück habe, bekomme ich ein Pferd und wollte nur mal so im Vorraus fragen, wieviel der Unterhalt kosten würde!" ;DD

0
@Nachteule007

Du bräuchtest ja nicht zu schreiben "wenn ich Glück habe, bekomme ich ein Pferd und wollte nur mal so im Voraus fragen, wieviel die Einstellgebühr kostet", sondern der Stall wird ja mehr als (d)eine Anfrage bekommen, wie hoch die Einstellgebühren sind, in der Regel würde man im Normalfall ja auch nicht fragen "vielleicht stelle ich mein Pferd zu ihnen, daher würde ich gerne wissen, wie hoch die Einstellgebühren sind", sondern man fragt einfach so nach diesen Kosten und evtl. auch nach den dafür gebotenen Leistungen. Gibt ja auch Ställe, wo z.B. das auf die Koppel führen extra berechnet wird etc. das wäre dann auch gut zu wissen, was alles mit der Einstellgebühr abgedeckt ist.

0

Was möchtest Du wissen?