Reit sponsoring

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall sollte die Reiterin auch hübsch aussehen, dann hast du sicher Chancen, und darauf achten das dein Pferd ordentlich gehorcht, die Klasse ist dann erst mal egal, klar höhere Klasse gibt es mehr Geld

Sponsoren wollen für ihr Geld einen Gegenwert haben -

sie sponsern nur gute Reiter (Kl. S) auf erfolgreichen Pferden, die man auf der Weltrangliste wiederfindet. :))

Grandi 03.01.2013, 10:43

In unserem Stall ist eine neue Einstellerin, die eigenen Angaben zufolge früher, als sie noch auf Dorfturnieren gestartet sei von mehreren Firmen gesponsert wurde... Keine Ahnung, ob das stimmt, doch sie reitet ganz sicher nicht S-Klasse!!!

0
Plattschnacker 04.01.2013, 02:32
@Grandi

Na ja, wenn die Backstube eine Schabracke spendiert, dann nenne ich das nicht Sponsoring.

Sponsoring ist, wenn man Dir die Kosten für Pferdehaltung, Pferde-Anhänger, Zugfahrzeug abnimmt !!

0

Was möchtest Du wissen?