reit geschenke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 5 Euro? Dann am ehesten einen Schlüsselanhänger oder so ein Handyglitzerdings. Fürs Pferd was brauchbares um den Preis wird schwierig. Dann noch am ehesten eine Packung Karotten mit Stroh oder Heustricken dekorativ zusammenbinden :)

hey das mit den möhren ist super dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

0

Danke für den Stern :)

0

entwurmung fürs pferd ;-) pro stck. ca 9 €/600 kg (nach gewicht)

ne lieber nicht 2 haben kein eigenes

0

Irgendwelche bürsten, stricke, oder reithandschuhe, mähnengummis, oder sonstige verzierungen für mähne und schweif