Reit- und Springschule Haaf oder Wolzmühle mönchberg?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beide Gut 33%
Reitschule Wolzmühle mönchberg 33%
Reit- und Springschule Haaf in Obernburg 33%

2 Antworten

Reitschule Wolzmühle mönchberg

Hallo,

meine 2 großen Kinder ( 13+16 Jahre) reiten schon seit
Jahren bei der Wolzmühle.

Sie hatten auch schon Reiterferien mit gemacht und waren
super begeistert, meine älteste konnte das Springen dort versuchen und hatte
viel Spaß dabei , mein 13 Jähriger ist vom reiten her weiter gekommen ( Er
wollte lieber immer mit Ausreiten gehen)
Die Reitlehrerin macht Ihre Arbeit richtig toll, die Pferde
sind immer auf die Kinder abgestimmt, Sie bietet auch echt viel, vom Bambini
reiten ab 3 Jahren, zum Longieren und Dressur-und Springstunden. Auch
Einzelunterricht ist dort möglich. Je nachdem wie erfahren  das Kind beim
reiten ist.

Reit- und Springschule Haaf in Obernburg

Hallo,

ja also beide sind gut. Ich habe mich aber letztendlich für Reit und Springschule Haaf entschieden. Ja ich wohne da mehr in der Nähe und kann im Sommer auch mit dem Fahrrad hinfahren. In der Wolzmühle habe ich eine Woche Reiterferien auch gemacht. Sind echt beide gut und Herr Haaf und Frau Wolz sind auch glaubig befreundet. Ich würde bei beiden eine Probestunde machen. Hab ich auch machen wollen aber bin dann doch gleich zum Haaf gefahren. Jap und er ist etwas Streng im Unterricht. Streng aber sehr Witzig. Teil mir dann doch von deiner Entscheidung die Antwort ok?

LG

PS: Ich würde auch etwas auf die Größe von dir achten. Beim Herr Haaf gibts ja 6 Pferde und 3 Ponys und bei der Wolzmühle gibts ja mehr Ponys auch Hafis und so. Aber halt etwas weniger Große außer halt Lolo, Blanco usw.

Was möchtest Du wissen?