Reiswaffeln - was kann man damit machen....

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

aufbacken bzw. in den Toaster stecken, damit bekommt man sie wieder frischer, besonders, wenn sie schon lätschrig schmecken...

Wenn Du eine ehrliche Antwort möchtest: bei uns bekommen die Hunde (wenn sie etwas zu schwer werden)sie unters normale Futter gemischt. Das futtern sie dann mit deutlichem Wiederwillen. Oder unsere Schweine bekommen sie als Zwischensnack. Für uns Menschen,.... nein Danke.
LG b.

Für Schweine ist das ein Snack? Sollten die Hersteller mal auf die Packung schreiben. Das weiß doch keiner ;-)

0
@Biff1967

Tja, wir kamen auf diese Idee, wegen der wenigen Kalorien und der nach viel aussehenden Menge. Unser XXL-Minnischwein hat leider ein Hängebauchschwein in seinen direkten Vorfahren gehabt und muss deswegen etwas auf ihr Gewicht achten.
Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie der Hersteller auf dieses Ansinnen reagiert.
LG b.

0

Ich find sie fad.. weiss, Freunde essen sie wie Brot. z.B. mit Quark oder Hüttenkäse plus Marmelade oder Honig drauf.

Pikantes geht auch.l

Hi Alex. Verwende die Reiswaffeln genau wie Brot. Butter drauf und dann Käse oder Wurst oder Marmelade oder Quark - was immer du magst - dann schmecken diese Dinger wunderbar, wirst sehen. LG!

Danke...schau mer mal...Versuch macht klug

0

Mach doch kalten Hund draus.Vorher etwas in wenig Butter anrösten,das müßte eigendlich schmecken.

Lg Sikas

Ab damit in den Biomüll - was sollte man auch sonst mit solchem trockenem, geschmacklosen Zeug machen :-))))))))))))))))

mit Schoki überziehen oder Honig.

Danke an alle....aber diese Waffeln sind lt. Etikett leicht gesalzen. Ich muß also herzhaft belegen

0
@Alex1608

Ja, ich meinte ja auch Salzschokolade und Salzhonig (lach). PS Ich glaube die Dinger kosten nur ein paar Cent. Schmeisse sie doch einfach weg, wenn du sie nicht magst.

0
@Biff1967

Ich glaub', ich geh' die Ziegen damit füttern...die Armen

0

Tauben füttern gehen? Was anderes kann ich mir dafür einfach nicht vorstellen, sorry.

Ich geh'in den Streichelzoo! Vielleicht geht da was!

0

Ih find, Reiswaffeln sind ein hoffnungsloser Fall. Man kann noch nicht mal jmd. damit abwerfen...

Aber mit dem Luftgewehr draufballern ;-)

1

Also ich als alte Biotante finde, man kann die prima so wegknuspern.

...und mir kräuseln sich die Fußnägel bei der Buchstabenkonstellation B - I - O (man muß gerade mal das ÖkoTest-Heft durchblättern)

0

Nutella,Frischkäse und mit Marmelade!

Gar nicht, erstmal machen die Dinger dick und schmecken tun sie wie feuchter Schuhkarton, die kannste nicht mal den Vögeln geben, die explodieren davon.

Finde ich auch, die schecken wie Pappe.

0

Im Gegenteil - Reiswaffeln machen nicht dick und sind sehr leicht verdaulich!

0

Was möchtest Du wissen?