Reiswaffeln - was kann man damit machen....

11 Antworten

Ab damit in den Biomüll - was sollte man auch sonst mit solchem trockenem, geschmacklosen Zeug machen :-))))))))))))))))

Ich find sie fad.. weiss, Freunde essen sie wie Brot. z.B. mit Quark oder Hüttenkäse plus Marmelade oder Honig drauf.

Pikantes geht auch.l

Steck sie Fremden Leuten in die Hosentasche - Kicher, was für ein Heidenspaß !

Warum stürzt mein Kuchen NICHT ein?

Ich hab grade zum drölfzigsten mal einen Käsekuchen gebacken. Nix geändert zum sonstigen Rezept.
Die früheren Kuchen sind immer eingestürzt, was ich auch schon eingeplant hatte und was mich überhaupt nicht stört.
Heute nicht. Er ist wunderschön und gewölbt und bleibt auch so. Schön und gut. Aber ich hatte für dieses Volumen ein Fruchtgelee eingeplant, was nun natürlich nicht mehr reinpasst. Was tun bzw woran kann es liegen?

...zur Frage

Wie lange ist Kräuterdressing nach Ablauf des MHDs noch genießbar?

Ich hatte noch eine Flasche Knorr Salatdressing im Schrank stehen, komplett verschlossen und versiegelt und festgestellt, dass das MHD schon 2015 abgelaufen war. Kann man den noch bedenkenlos aufbrauchen oder sollte er lieber entsorgt werden?

...zur Frage

arbeiten wenn kind krank, gebt mir mal nen tipp

hallo.

hab seit zwei wochen neuen tollen job und bin daher noch in der probezeit. nun rief am montag die kita an, kind krank. der kinderarzt hat mich bis freitag krank geschrieben, meinte aber wenn ich nicht alle tage brauche soll ich die genommenen tage hinten drauf einschreiben. meinem kind gehts wieder gut, kita wäre kein problem. nun merke ich das in mir ne erkältung hoch kriecht (husten, gliederschmerzen). mit medizin weiss ich das ichs gut in den griff kriegen würde meine beschwerden. ich könnt aber auch einfach die restliche woche zu hause bleiben und mich richtig auskurieren. auf der anderen seite würde ich gerne vorm neuen chef einsatz zeigen und lieber donnerstag und freitag arbeiten gehen. ich bin ziemlich hin und her gerissen. wie würdet ihr euch entscheiden???

...zur Frage

Lebensmittel länger genießbar als mhd?

Hallöchen,

Kann kann Magerquark drei Monate nach Ablauf noch essen? Deckelfolie wölbt sich nicht und war im Kühlschrank.

Sekt, der im Kühlschrank war ungeöffnet wieder in den Keller stellen? Oder bildet sich beim Aufwärmen was was ihn ungenießbar macht?

Ist abgelaufenes Bier ungeöffnet und gekühlt noch genießbar? Ich miste gerade meinen Kühlschrank aus und brauche eure Hilfe 😄 vielen Dank schonmal 😊

...zur Frage

Kurz vorm Sex penis schlaff -Aufregung?! Alkohol!

Hallo, ich war gestern bei meiner Freundin (beide 16 & keine Jungfrau mehr ;)) wir wollten nun das 2. Mal miteinader schlafen, doch irgendwie wurde mein Penis kurz vorm loslegen schlaff... Ich war/bin jedesmal total Angespannt und unruhig, und mache mir irgendwie zuviele gedanken, kennt ihr da nen tipp?

Wir haben darüber geredet, und sie meinte dass wir uns beim Nächsten mal vorher einen Film anschauen, etwas kuscheln und 1-2 Gläschen rotwein Trinken. Hilft das um etwas "entspannter" zu werden?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

LG Flo

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?