Reisverschluss kaputt wie reparieren?

1 Antwort

Da hilft nur der Austausch der Reissverschlüsse bei einem Schuster.

kaputte reitstiefel einschicken?

ich würde gerne ein paar erfahrungen zum thema kaputte reitstiefel hören. und zwar habe ich mir vor kurzem ein paar teurere stiefel gekauft bei denen leider die schuhbänder,der verschluss für die sporenhalterung und ein paar fäden kaputt sind. jetzt würde ich sie zum reparieren einschicken allerdings mache ich mir eher ein paar gedanken bezüglich der kosten. hat das von euch schonmal jemand ausprobiert?

...zur Frage

Kann man einen kaputten Reißverschluß reparieren?

An meiner neuen Jacke ist der Reißverschluß schon kaputt gegangen. Jetzt fummel ich jedesmal die Teile unten an der Jacke zusammen, damit ich die Jacke vernünftig schliessen kann! Kann man den Reißverschluß dauerhaft reparieren?

...zur Frage

Reißverschluss Jeans reparieren?

Mein Reißverschluss ist kaputt gegangen (er hängt nur noch an der einen Seite) :(
Kann man den irgendwie reparieren?
Liebe Grüße

...zur Frage

Reitstiefel oder Reitstiefelletten mit Chaps?

Was würdet ihr mir empfehlen Reitstiefel oder Reitstiefelletten. Wo ist der Unterschied und was ist Vorteil an Reitstiefel

...zur Frage

Bei neuen Reitstiefel geht Reißverschluss immer auf

Hallo, ich habe neue Reitstiefel, nach der 3. Verwendung ging plötzlich der Reißverschluss unten an der Ferse auf. Wenn ich sehr vorsichtig laufe passiert das nicht, aber später oder früher reißt er dann von unten immer mehr auf.. sie sind neue und ham ein haufen Geld gekostet, was kann ich nun machen? Kann ich sie irgendwie im Laden neu umtauschen lassen oder kann ich sie selbst irgendwie reparieren?

...zur Frage

Reitstiefel oder gehen auch andere

Hallo, ich reite seit 2 Jahren und hatte immer Reitstiefel. Nun sind meine Alten mir zu klein geworden und ich hab nun eine Schuhgröße erreicht bei der ich keine billigen Reitstiefel mehr bekomme. Momentan hab ich eng anliegende Gummistiefel die auch sehr gut passen. Und ich möchte nun wissen ob Reitstiefel WIRKLICH so wichtig sind oder ob ich die Gummistiefel weiter anziehen könnte. Und wenn ich lieber Reitstiefel anziehen sollte, dann könntet ihr mir vielleicht einen Link schicken wo ich "günstige" Reitstiefel bekomme?

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?