reisverschluss an Rucksack kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Zähne des Reißverschlusses in Ordnung sind, dann reicht es den Schieber auszutauschen. Ist wohl mitunter eine Heiden-Gefummel, aber die seriöseste Lösung. Allerdings wirst Du für den Richtigen Schieber trotzdem Hilfe eines Profis brauchen, denn davon gibt es tausende und wer nicht täglich mit Reißverschlüssen arbeitet, der kann nicht mal Vislon von Spirale unterscheiden, geschweige denn die Größe und Stärke erkennen.

Sorry, aber geh zum Schneider......oder schmeiß weg und kauf Neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alten raustrennen, neuen wieder einnähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Probleme habe ich früher so gelöst, dass ich beidseitig Löcher gemacht habe und dann Schnürsenkel durchgezogen habe.

Oder mit Sicherheitsnadeln arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenlemke
04.09.2016, 20:43

Wie mit Sicherheits Nadeln

0
Kommentar von Stevenlemke
04.09.2016, 20:48

gibt es irgendwie so ein Tutorial von dem mit Schnürsenkel Trick auf YouTube, weißt du dies ob es soetwas gibt

0

Was möchtest Du wissen?