reist die vorhautverbindung von der eichel ab beim ersten mal und ist das schmerzhaft?

6 Antworten

Und ist die Vorhautbändchen dir damals gerissen beim ersten mal ist ja schon mehr als fünf Jahre her! würde mich interessieren ob es wieder nachwachsen kann? :D

Liebe Antworter, Ihr redet zum großen Teil Stuss. Natürlich passiert in den meisten Fällen gar nichts, weil das Vorhautbändchen, wenn es beim Neugeborenen angewachsen sein sollte (kommt gelegentlich vor), heutzutage sofort nach der Geburt durchtrennt wird. Wenn das nicht der Fall ist (Hebamme/Arzt hat nicht aufgepasst) UND wenn das Bändchen (an der Unterseite der Eichel) beim ersten Mal immer noch verwachsen ist, dann reißt es in der Tat. Tut aber nicht sehr weh - und, wie gesagt ist heutzutage selten.

Das ist ne Sache die kann passieren, aber unwahrscheinlich, und hat auch überhaupt nichts damit zu tun, obs das 1. oder 10000. Mal ist. Also keine Sorge. Und so unfassbar schmerzhaft soll es nicht sein, hab ich mir sagen lassen.

Eichel mit vothaut verbunden?

Hey Die frage lautet : Meine eichel ist iwie sozusagen mit der vorhaut verbunden ... Habe nun schon n paar pornus gesehen und bei den typen da steht die eichel sozusagen ab aber bei mir noch net sie ist noch mit haut bzw vorhaut verbunden ... Wie bekomme ich es hin das die haut die bei mir eichel und haut verbindet "reist" Zur info ich bin 14 jahre jung Mfg

...zur Frage

Kann man trotz gerissenem Frenulum (Bändchen an der Eichel) weiter Geschlechtsverkehr haben?

Hallo mein Frenulum ist eingerissen und es schmerzt schon etwas es reist immer wieder beim gv ein und Schmerzt. kann ich trotzdem weiter F*?

...zur Frage

Penis, Vorhaut und Eichelprobleme

hallo,

ich bin 17 jahre alt und habe schon länger probleme mit meinem penis. im steifen zustand geht die vorhaut nicht zurück und das zurückziehen ist teilweise schmerzhaft. deswegen hab ich sie bei sexuellen dingen (masturbation und handbefriedigung freundin) immer vorgezogen zu lassen. trotzdem ist die eichel dannach oft entzündet und rot, außerdem brennt die harnröhre von innen am schaft ab und zu sehr schmerzahft. wenn jemand weiß was ich tun kann oder erfahrung damit hat wäre ich dankbar...auch nehme ich gerne tipps für salben gegen entzündungen in dem bereich entgegen... viele grüße

...zur Frage

Habe ich schon eine Phimose?

Brauche dringend Hilfe

14 Jahre alt, nur so halb in der Pubertät.

Ich kann meine Vorhaut (sehr lang, bedeckt im schlaffen Zustand Eichel mehr als komplett) im schlaffen/errigierten Zustand nicht über meine Eichel ziehen. Ab weniger als 1 cm schon schmerzhaft.

Was soll ich machen? Arzt möchte ich vermeiden. Geht das noch weg? Jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?