Reißverschluss Wendejacke kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grahnade,

ich würde an deiner Stelle einfach in eine gute Schneiderei gehen, und den Reißverschluss austauschen/reparieren lassen. Das kostet nur einige Euro.

Viel Erfolg!

Schau wie es geht . http://zlideon.de/de/

Auf dieser Seite war ich auch schon. Die Leider keine Produkte für Wendejacken.

1

kannte ich auch noch nicht. Danke :)

1