Reißverschluss reparieren lassen?

2 Antworten

Man hat 2 Jahre Garantie! Falls Du noch belegen kannst, wann Du das Teil gekauft hast, wende Dich doch an den Hersteller! So schnell darf so ein Reißverschluss nicht kaputt gehen. Ansonsten kostet das nicht wenig, allein der RV kostet so um 20-30€ und dann noch das Austrennen und Einnähen...

18

garantie gibt es leider keine mehr, sie ist schon zu alt und die Rechnung habe ich auch nicht mehr

0

Geh in eine Schneiderei und lass den Reißverschluss austauschen. Sollte nicht mehr als 30 € kosten.

18

danke für diese Antwort. Bei einer Hose habe ich das schon mal gemacht, aber eine Jacke, noch dazu eine High-Tech-Skijacke, ist ja schon was anderes und der Reißverschluss ist auch viel länger. Ich hoffe jedenfalls, die machen das und es ist nicht allzu teuer.

0

Was möchtest Du wissen?